Die RTS Historie

Historie der RTS

  • 1983 kommt das erste Handy auf dem Markt, Michael Jackson präsentiert zum ersten Mal seinen legendären „Moonwalk“ und die RTS Steuerberatungsgesellschaft wird ins Leben gerufen.
  • 2001 entsteht die freie Enzyklopädie – Wikipedia und die RTS Coconcelli wird in Metzingen gegründet.
  • 2004 wird die EU um 10 Mitgliedsstaaten erweitert. Wir wachsen auch und gründen  in Backnang die RTS Stumpp + Krimmer Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaft sowie in Stuttgart die RTS Link KG Wirtschaftsprüfung.
  • 2006 bei der Fußball Weltmeisterschaft ist „die Welt zu Gast bei Freunden“ und die RTS Rienth & Partner Stbg verstärkt uns in Stuttgart.
  • 2007 wird der VfB Stuttgart zum fünften Mal Deutscher Meister und in Murr kommt die RTS Mielke Stbg PG zur Vereinigung.
  • 2008 überholt Madonna Elvis Presley mit über 36 Top Ten-Platzierungen. In Fellbach und Winnenden kommen die RTS Mack + Seibold Stbg PG und in Weinstadt und Salzburg die RTS Unternehmensberater GmbH dazu.
  • 2009 jährt sich die Mondlandung zum 40. Mal und der Mauerfall in Berlin zum 20. Mal. Die RTS Mielke Stbg PG schließt sich mit der CONCIO Steuerberatungsgesellschaft zusammen und zieht von Murr nach Pleidelsheim. Die RTS Steuerberatungsgesellschaft KG erweitert ihre Standorte und ist von nun an auch in Weinstadt zu finden.
  • 2010 gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest und wir eröffnen zwei neue Büros in Sersheim und Filderstadt.
  • 2011 beginnt das neue Jahr für uns mit der Eröffnung unserer zehnten Kanzlei in Tübingen. Inzwischen sind wir an 10 Standorten für unsere Mandanten da und wir wachsen und verändern uns weiter…