Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen

Sie haben einen Ausbildungs-, Studienplatz oder eine offene Stelle bei der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG entdeckt, der Sie interessiert? Mit Ihrer Bewerbung geben Sie uns die Möglichkeit, Sie kennenzulernen. Die Bewerbung sollte Folgendes beinhalten: 

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugniskopien

Außerdem, wenn vorhanden:

  • Arbeitszeugnisse
  • Praktikumsbeurteilungen
  • Weitere Zeugnisse
  • Urkunden
  • Zertifikate die für Ihren Berufswunsch relevant sind.

(Bitte senden Sie uns keine Originale, sondern nur Kopien.)

Machen Sie uns jetzt neugierig

Anschreiben: Schreiben Sie uns kurz und prägnant, warum Sie sich bewerben: Was ist Ihre Motivation, warum sind gerade Sie für den Beruf geeignet? Vermeiden Sie Floskeln und kopieren Sie keine Musteranschreiben – wir wollen schließlich SIE kennenlernen. Länger als eine A4 Seite sollte das Bewerbungsanschreiben aber nicht sein.

Lebenslauf: Ihren tabellarischen Lebenslauf können Sie in Stichwörtern formulieren. Beginnen Sie mit Ihren persönlichen Daten. Dann folgt Ihre Schulausbildung mit dem voraussichtlichen Abschlusstermin. Da wir an Ihnen als Mensch interessiert sind, sollten Sie uns auch Ihre besonderen Fähigkeiten (z.B. Sprach- und Computerkenntnisse), Hobbys, Praktika und ehrenamtliche Tätigkeiten mitteilen.

RTS Steuerberatungsgesellschaft KG
Anita Helbich
Raiffeisenstr. 9
74385 Pleidelsheim
Tel. 07144 8887-1172
E-Mail: bewerbung(at)rtskg.de

Sie erreichen ihn von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.