Wir suchen ab sofort eine(n)

Finanzbuchhalter (m/w/d)* in Crailsheim

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter
  • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
  • Aktuelle und gute Buchhaltungskenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im DATEV pro und MS-Office

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung und vielseitige Sozialleistungen
  • Ein professionelles und kollegiales Team
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe, mit Freiraum zur Entfaltung eigener Ideen und Fähigkeiten

RTS – die Berater des Mittelstandes.

Wir, die RTS Steuerberater, sind ein Verbund aus mittelständischen Steuerberatungsgesellschaften, mit über 30 Standorten und mehr als 600 Mitarbeitern in Baden-Württemberg. Als Steuerberater, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer beraten wir seit mehr als 30 Jahren kleine und mittelständische inhabergeführte Unternehmen verschiedenster Rechtsformen und Branchen sowie Privatpersonen. Arbeiten bei RTS bedeutet, ...weiterlesen

MEHR ZU UNSEREM STANDORT IN Crailsheim FINDEn Sie HIER.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen.

RTS Steuerberatungsgesellschaft KG
Schmale Straße 3
74564 Crailsheim

Tel.: +49 (0)7951 5081
Fax: +49 (0)7951 7204
E-Mail: CRAILSHEIM(AT)RTSKG.DE

* Alle in dieser Stellenausschreibung genannten Positionen beziehen sich sowohl auf die weibliche, männliche als auch auf die neutrale Form.