RTS vom FOCUS Money als Top-Steuerberater 2016 ausgezeichnet

Die Redaktion des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY führte Ende Februar 2016 eine Umfrage unter Steuerberatern durch. Gefordert waren Angaben zur Qualifikation, Spezialisierung, Erfolg und fachlichem Know-how. In der Ausgabe 17/2016 wurden nun die Ergebnisse veröffentlicht. Die RTS Steuerberatungsgesellschaft KG mit Sitz in der Deckerstraße 37, 70372 Stuttgart wurde dabei mit dem Siegel „Top-Steuerberater 2016“ ausgezeichnet.

Auswahlkriterien der Umfrage

Entscheidende Kriterien für die Auswahl waren die Qualifikationen der Berater sowie Mitarbeiter, ob im Unternehmen regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen im fachlichen als auch im persönlichen Bereich durchgeführt wurden, sowie das Branchenwissen und die Umsatzentwicklung der letzten Jahre. Darüber hinaus wurde die fachliche Komponente anhand von 24 steuerlichen Fragestellungen eruiert. FOCUS-MONEY zeichnete die RTS Steuerberater somit wiederholt für Ihre Arbeit aus.