Wir sind Top Arbeitgeber Mittelstand 2018

Mitarbeiter und Bewerber stellen der RTS Steuerberatungsgesellschaft ein gutes Zeugnis aus

RTS ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2018 Focus Business

Dezember 2017: Wir sind laut FOCUS BUSINESS einer der Top-Arbeitgeber des Mittelstandes 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis der Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com erstmals durchgeführt hat. Wir sind stolz darauf, einer der beliebtesten mittelständischen Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum zu sein.
„Es freut uns sehr, dass die flexiblen Arbeitszeitmodelle, die digitalen Heimarbeitsplätze und unsere interne Fortbildungsakademie "RTS Akademie" bei den Mitarbeitern so hohen Zuspruch finden. Unser Dank für diesen gemeinsamen Erfolg geht an dieser Stelle an alle Mitarbeiter.“ äußerte sich Personalreferentin Monja Kockert.

Die Methodik zur Auszeichnung finden Sie hier. Die Focus-Business Ausgabe „Arbeitgeber des Mittelstandes“ erschien am 28. November 2017 im Handel. Das Magazin können Sie hier kaufen.

Ihre Meinung zählt!

Bewerten Sie uns als Arbeitgeber

Mittelständler bieten viele interessante Berufsmöglichkeiten für Arbeitnehmer. Doch den passenden Arbeitgeber für sich zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Wir beraten nicht nur tagtäglich Mittelständler und Familienunternehmen in Baden-Württemberg, sondern sind auch selbst einer. Helfen Sie uns, als Arbeiter weiter besser zu werden und erleichtern Sie mit Ihrer Bewertung anderen Interessenten die Jobsuche. Bewerten Sie Ihren Job, Ihre Ausbildung oder Ihren Bewerbungsprozess bei den RTS Steuerberatern. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Vielen Dank!

Hier RTS Steuerberatungsgesellschaft KG bei Kununu bewerten.