RTS ist Top-Steuerkanzlei (24.02.2016)

RTS zählt zu den Top-Steuerkanzleien Deutschlands 2016

RTS-Steuberater-Fink-Singen-Metzingen

Die RTS wurde wiederholt vom Focus Spezial als eine der besten Steuerkanzleien ausgezeichnet

Dies ermittelte das Magazin Focus. Die Liste der Top-Kanzleien basiert auf den Empfehlungen von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus ganz Deutschland. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Als zusätzliches Bewertungskriterium floss ein, welche formalen Zusatzqualifikationen je Arbeitsgebiet und Branche die Berufsträger vorweisen konnten.

Im Ergebnis empfahlen die Kollegen die RTS Steuerberater unter anderem für die Bereiche Unternehmensnachfolge, Erbschaft, Schenkung, Nachlass und Unternehmensgründung. Die Fachberater der RTS wurden außerdem für die Branchen Handwerk-, Immobilien- und Bauwirtschaft, Industrie und Produktion sowie Verkehr und Logistik ausgezeichnet. Die RTS zählt mit insgesamt 22 Nennungen zu den sechs Kanzleien mit den meisten Bewertungen und Empfehlungen in Deutschland.

Statement Thomas Fink

„Dass auch mittelständische Kanzleien im Focus Ranking Beachtung und Anerkennung finden zeigt, dass wir mit dem ganzheitlichen Beratungskonzept für den Klein- und Mittelstand in Baden-Württemberg den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unsere Kunden schätzen vor allem die Nähe sowie die enge Verbindung zu uns. Dass dieser Beratungsansatz auch von Kollegen honoriert wird, freut uns besonders.“ äußerte sich Thomas Fink, Partner der RTS, zu dem Ranking.

Hintergrund Focus-Ranking

Bereits in den letzten sieben Jahren konnten die RTS Kollegen die Focus-Redaktion mit ihrer Expertise überzeugen. Den vollständigen Beitrag finden Sie in der neuen Ausgabe des Focus Spezial, Ausgabe Febr./März 2016, Seite 87 ff und in Kürze auch auf der Homepage von Focus.

Kooperationspartner Ecovis ebenfalls ausgezeichnet

Auch der Kooperationspartner von RTS, die Ecovis AG Steuerberatungsgesellschaft mit den Stammregionen Bayern, Sachsen und Mecklenburg Vorpommern wurde in dem Ranking mehrfach ausgezeichnet.

Stuttgart, 24.02.2016

Datei: Text als Word downloaden