Pressemitteilungen 2014 und älter

RTS Steuerberatungsgesellschaft KG Stuttgart ist Service-Champion!

Anknüpfend an den Erfolg des Vorjahres der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG Filderstadt beim Service Champion, zieht nun auch die RTS Steuerberatungsgesellschafts KG Stuttgart nach.
Nachdem unsere Kunden uns innerhalb von  4 Wochen bewerten konnten, wurden uns am 22. Juli 2014 die Ergebnisse mitgeteilt. Das Resultat für die RTS Steuerberatungsgesellschaft KG Stuttgart ist hervorragend. Auch wir haben es zum Service Champion 2014 geschafft! Wir danken allen Kunden, die sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten und hoffen dass wir auch weiterhin der Service Champion für sie bleiben.

WaP - We are Planties

"Die RTS Steuerberatungsgesellschaft KG pflanzt mit Trees Of Life Bäume.
Die gepflanzten Bäume schützen die Umwelt, verbessern das Klima und bieten Schutz und Lebensraum für Tiere und Menschen.
Die Obstbäume liefern zusätzlich Nahrung und in den Baumschulen werden nur Einheimische beschäftigt. So sorgen wir zusätzlich für
Arbeitsplätze und Bildung. Das ist für uns Nachhaltigkeit!
Gemeinsam für eine grünere und bessere Welt."

Hier die Urkunde, verliehen durch den Gründer Dirk Kessler.

Spendensegen für das Projekt "Klasse2000"

Quelle: Kiwanis / März 2013 / Seite 51

Steuerberater Thomas Härle von der RTS STEUERBERATUNGS- GESELLSCHAFT KG in Stuttgart übergibt Christiane Müller vom Kiwanis-Club KC Stuttgart-Württemberg einen Spendenscheck.

Hier zum Artikel.

Fussball als Chance fürs Leben

Quelle: Winnender Zeitung Nr. 162 vom 16. Juli 2011, Martin Schmitzler

Der SV-Breuningsweiler hat ein Netzwerk von Firmen und ebnet damit Jugendspielern Berufswege. Das Netzwerk besteht u.a. aus der RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG und der Bernd Kussmaul GmbH.

Hier der Artikel als PDF.