Im Jahr 2001 wollten Vater Georg und Sohn Bernd Nägele gemeinsam noch einmal etwas ganz Neues probieren

Sie gründeten als Peugeot-Vertriebspartner ihr eigenes Autohaus.
Hierzu brachte der Sohn seine betriebswirtschaftliche Erfahrung als Banker und der Vater seine langjährig erworbenen Kenntnisse als Geschäftsführer eines Autohauses mit. Der Erfolg bestätigte die beiden in ihrem Handeln. Nur vier Jahre später eröffneten sie an einem zweiten Standort ein weiteres Autohaus als Vertriebspartner für Honda.
Dabei wurden die beiden Geschäftsführer seit der Gründungsphase bis heute von RTS begleitet.

Die Nähe zum Kunden ist für Vater Georg und Sohn Bernd Nägele eine Grundhaltung beim Betrieb ihres Autohauses und zugleich ein wichtiges Kapital.

"Zwei Fabrikate und zwei Generationen, die den Kunden zu Gute kommen.
So haben wir für jedes Anliegen und jede Anforderung den richtigen Ansprechpartner und das richtige Modell. Wir wollen, das unsere Kunden sich wohl fühlen und uns vertrauen."

"Bei uns ist alles ein bisschen persönlicher. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass wir ein Familienunternehmen sind und mit unserem Namen für alles einstehen, was bei uns tagtäglich geschieht. Wir wollen, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und uns vertrauen."

Autohaus Nägele & Sohn GmbH

 


Gustav-Rau-Straße 17
74321 Bietigheim-Bissingen

www.auto-naegele.de

Tel. +49 (0)7142 9004-0
Fax: +49 (0)7142 9004-99
E-Mail: info(at)auto-naegele.de

Auf den Bildern: Georg Nägele, Geschäftsführer, Bernd Nägele und Gerhard Buchenroth, Partner bei RTS