Cedis Prototyping GmbH
RTS Steuerberater mit Kunde

Die Cedis Prototyping GmbH

 

wurde 1997 als eigenständige Tochter der CEDIS Mechanical Engineering GmbH gegründet. Von Anfang an, wird mit modernster Technik und kompetenten, motivierten Mitarbeitern die komplette Entwicklung und Fertigung von Prototypen und Kleinserien aus Blech und Rohr, sowie Werkzeugen und Vorrichtungen für unterschiedlichste Anwendungen voran getrieben.

Steuerberater aus Pleidelsheim zu Besuch bei CEDIS Prototyping

"Als wir 1997 unsere Arbeit aufnahmen, waren wir drei Mitarbeiter und es wurden ausschließlich Prototypen in geringer Stückzahl gefertigt. Unsere Entwicklung verlief vom Handwerksbetrieb über die verlängerte Werkbank bis hin zum Serienlieferant namhafter Kunden. Heute sind wir ein Anbieter komplexer Dienstleistungen im Bereich Metallverarbeitung mit eigener Entwicklungskompetenz und hoher Fertigungstiefe.  "

RTS Steuerberater bei einem Automobilteilezulieferer

"Modernste Technik wird von qualifizierten Mitarbeitern bedient. Wir bearbeiten komplexe Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden, zu denen führende Automobilhersteller und deren Zulieferer gehören.

Unser Leitgedanke: Alles aus einer Hand."

Pleidelsheimer RTS Steuerberater in Plüderhausen bei CEDIS Prototyping GmbH

Kreativität ist bei der Cedis Prototyping GmbH in Plüderhausen Trumpf. Weil Know-how, Motivation und modernste Technik für Prototypen und Kleinserien in der Automobilbranche nur aus Kreativität entstehen.
Frage an Michael Karle, Partner bei RTS: »Was zeichnet Cedis ganz besonders aus?« Antwort: »Alles aus einer Hand unter Einsatz modernster Technik und qualifizierter Mitarbeiter!« Woher er das weiß? Er war vor Ort – nicht nur einmal!

CEDIS Prototyping GmbH

 


Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen
Birkenalee 50
73655 Plüderhausen

Tel. +49(0)7181 99823-0
Fax: +49(0)7181 99823-40
E-Mail: info(at)cedis-proto.de

www.cedis-proto.com

MultiMedia Brüschüre der CEDIS Prototyping GmbH

Auf den Bildern: Marco Kurz, Geschäftsführer Cedis Prototyping GmbH, und Michael Karle, Partner bei RTS