Das Unternehmen GTS wurde im Jahr 1990 gegründet

Es begann als kleines Unternehmen, das sich mit dem Bau von Zählmaschinen für Banknoten und dem Druck von Banderolen profilierte. Durch die einmalige Technologie hat sich GTS als global operierendes Unternehmen etabliert. Heute beschäftigt die GTS GmbH 45 hochqualifizierte Mitarbeiter und erzielt einen jährlichen Umsatz von ca. 9 Millionen Euro. In der Firmenzentrale in Heilbronn befindet sich nicht nur die Fertigung der gesamten Produktpalette, sondern auch die Entwicklungs- und Forschungsabteilung. Die GTS wird vom Standort der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG in Sersheim betreut.

„Einer meiner Grundsätze ist, dass durch immer währende Optimierung und ständiges Streben nach Perfektion dies auch zum langfristigen Erfolg  führt. Diesen Weg wollen wir weiterhin zusammen mit der RTS gehen.“

 „Langfristige Partnerschaften, sind uns sehr wichtig, denn nur so kann die bestmögliche Qualität eines Produktes erreicht werden. Die langjährige Zusammenarbeit mit der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG basiert auf Vertrauen, das uns das maximale Leistungspotenzial abschöpfen lässt.“

 „Alles aus einer Hand und Made in Germany, das sind die Grundlagen für unseren weltweiten Erfolg. So können wir uns durch kontinuierliche Innovationen an den sich ständig verändernden Markt anpassen“

GTS Geräte- und Sondermaschinenbau GmbH

 

Böllinger Strasse 61
74078 Heilbronn

Tel: +49 (0)7131 28510-0
Fax: +49 (0)7131 28510-26
 
Email: info(at)gts-countmaster.com
Webseite: www.gts-countmaster.com