Markus Lorch - Expertalis GmbH

Geschäftsführer der Personalberatungsfirma.
Bezeichnet sich selbst als sympathischen Choleriker.
Wünscht sich für jeden Tag des Jahres ein anderes Auto in der Garage.
Bewundert seinen Vater, der mit 45 noch ein erfolgreiches Ingenieurbüro gründete.

Herr Lorch fackelt nicht lange.

 

"Net schwätza, schaffa" ist die Devise für sein Unternehmen und daran hält er sich auch selbst. Er verlangt viel von seinen Mitarbeitern, bietet aber auch viel. Seine Kunden wissen das zu schätzen, denn die Leistung stimmt und in der persönlichen Arbeitsatmosphäre spiegelt sich die Zufriedenheit der Mitarbeiter wider.

Das Unternehmen befasst sich sowohl mit dem Coaching von Kandidaten als auch mit der Rekrutierung passender Mitarbeiter für die Auftraggeber.

Die Niederlassungen in Stuttgart, Düsseldorf, München und Frankfurt erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund einer Million Euro. Und das ohne exzessives Marketing und Anpassung an die Honorarmodelle der Konkurrenz. Statt auf Power-Point-Folien und die Verführungskraft der Werbung setzt das Unternehmen auf Taten und überzeugt seine Kunden durch Leistung. Klar definiertes Ziel des Unternehmens ist die Marktführerschaft in der Vermittlung von Personal im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling.

Sich in einem hart umkämpften Markt täglich zu behaupten kostet viel Zeit und Mühe. Privat möchte Herr Lorch lieber entspannen und sich ganz seiner Familie widmen. Daher überlässt er seine Steuererklärungen uns. Das beinhaltet auch die laufende steuerliche Beratung.

Expertalis GmbH

 


Schaflandstraße 6
70736 Fellbach

Tel. +49 (0)711 342437-0
Fax: +49 (0)711 342437-10

E-Mail: kontakt(at)expertalis.de
www.expertalis.de