Die Metzgerei Wolz wurde 1938 als Familienbetrieb gegründet

Sie wird heute in dritter Generation durch die Brüder Christian und Oliver geführt. In zwei Niederlassungen arbeiten insgesamt 23 angestellte Mitarbeiter im Team.
Auch im Rahmen der Nachfolgeregelung wird der Betrieb von Thomas Härle beraten. Persönlich, vor Ort, im gegenseitigen Vertrauen.

"Unsere Arbeit lebt von der Freude an Qualität. So können wir uns auch gegenüber rein preisorientierten Discountern behaupten. Wir kennen die Bauern, mit denen wir zusammenarbeiten. Kurz: wir wissen, wo die Kuh grast. Dabei haben wir uns auf bestimmte Fleischsorten, wie zum Beispiel das Angusrind, spezialisiert."

"Als Familienunternehmen legen wir dabei sehr großen Wert auf Tradition. - als Wirtschaftsunternehmen ist uns die Weiterentwicklung ebenso wichtig. So haben wir etwa neben der Metzgerei ein Partyservicekonzept als weiteres Standbein erfolgreich aufgebaut."

Vertrauen ist in der Metzgerei Wolz GmbH in Schorndorf nicht nur ein Wort. Es ist ein Gesetz: Kunden kaufen gerne dort, wo ihnen Qualität und Herkunft der Waren sicher sind. Oliver Wolz dazu:
"Wir wissen, wo unsere Kuh grast!" Zwischen ihm und Thomas Härle, seinem Ansprechpartner bei RTS, funktioniert Vertrauen: gegenseitig.

Metzgerei Wolz GmbH

 


Rehhaldenweg 47
73614 Schorndorf

Tel. (Zentrale Rehhaldenweg): +49 (0)7181 62881
Tel. (Filiale Arnold Areal): +49 (0)7181 253520
Fax +49 (0)7181 62887
E-Mail: info(at)metzger-wolz.de
www.metzger-wolz.de