Roseanum Schönbrunn KG
Bild: RTS-Steuerberaterin schneidet Rosen zurecht

In einem Garten ging das Paradies verloren - im eigenen Garten können wir es wiederfinden

Die Roseanum Schönbrunn KG ist ein reiner Familienbetrieb, der eine kleine Insel zur Entspannung und zum Träumen geschaffen hat, mit einem ganz besonderen Ambiente. Sie beschäftigen sich mit Rosen, alten Rosen und allem was dazugehört.

Bild: Steurberater aus Singen sitzt im Bagger im Rosengarten

Am Anfang war ein schönes altes Haus, die Liebe zur Natur und Frau Barbara Theiss – die Seele des Unternehmens. Mit viel Eigenleistung und Begeisterung wurde ein kleiner Verkaufsraum und ein schöner Rosengarten geschaffen. Am Anfang klein und fein, dann fing er an zu wachsen.

Bild: Mann im Anzug arbeitet im Garten

Im Jahr 2010 wurde zusammen mit den Kindern der Fortbestand des Roseanums gesichert. Seither gehört auch der Bereich Gartenbau und Gartengestaltung zu Ihrem Angebot. 2011 wurde ein Gartencafé eröffnet.
Verschiedene Aktivitäten wie Rosentage, Wintermärchen, Rosenschneidkurse etc. gehören zum festen Jahresangebot. Auch Hochzeiten und andere Feste wurden hier schon gefeiert.

Roseanum Schönbrunn KG

 


Zollstrasse 1
D-78247 Hilzingen-Schlatt a.R

Tel. +49 (0)7739 92699-55
Fax: +49 (0)7739 92699-56

E-Mail: schoenbrunn(at)roseanum.de 
www.roseanum.de