würth druck GmbH & Co. KG
Bild: RTS-Steuerberater bei Würth Medien zu Besuch

Der Familienbetrieb wurde 1951 durch den Großvater unter dem Namen "Buchdruckerei Palmer und Würth, Papier und Schreibwaren" mitbegründet

Er wird seit 2008 in dritter Generation durch Detlef Würth geführt.
Zum Geschäftsgegenstand zählen heute Werbe- und Geschäftsdrucksachen sowie amtliche Mitteilungsblätter im Digital- und Offsetdruck, Mailings und die damit verbundene Lagerung und Logistik.

Bild: Geschäftsführer von Würth Medien sitz mit Steuerberater aus Stuttgart auf der Treppe

Der Betrieb beschäftigt 19 Mitarbeiter am Standort Rudersberg und erwirtschaftet gemeinsam mit der WÜRTH VERLAGS KG einen Jahresumsatz von 2,4 Mio. Euro. RTS unterstützt das Unternehmen in seiner Entwicklung seit dem Jahre 2000.

"Wir liefern Druckprodukte mit außergewöhnlich innovativem Service. Konkret bedeutet das: mehr bieten als der Wettbewerb bietet und mehr tun, als der Kunde erwartet."

Bild: Digital- und Offset Druckmaschine wird dem RTS-Steuerberater gezeigt

"Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Flexibilität, das sind Worte, die alle benutzen – bei uns werden aus diesen Worten Taten. Dies wird von unseren Kunden honoriert und geschätzt. Dabei legen wir Wert auf konstante Zusammenarbeit, die nicht preissensitiv, sondern qualitätssensitiv ist. Unsere einzige unternehmerische Schwäche: Wir denken mitunter mehr an den Kunden, als an uns selbst."

Bild: Steuerberater arbeitet an der Druckmaschine

Zuverlässigkeit ist für Detlef Würth, Geschäftsführer der würth druck GmbH & Co. KG und der WÜRTH VERLAGS KG in Rudersberg, ein Versprechen, das er seinen Kunden gibt und von seinen Geschäftspartnern fordert.
Schön für Hans-Peter Rienth, Partner bei RTS. Er betreut mit Detlef Würth einen Partner auf Augenhöhe – und punktet mit beständiger Anteilnahme im Angesicht einer sich permanent wandelnden Branche.

Würth Druck GmbH & Co. KG

 


Jahnstraße 15
73635 Rudersberg
 
Tel. +49 (0)7183 9270-0
info(at)wuerthdruck.de 
www.wuerthdruck.de 

Auf den Bildern: Detlef Würth, Geschäftsführer von würth druck GmbH & Co.KG sowie der WÜRTH VERLAGS KG, und Hans-Peter Rienth, Partner bei RTS