Ein großes Plakat an einer Betonwand mit der Aufschrift "Ausgezeichnet TOP Steuerberater Focus-Money-Test 2024", umgeben von Pflanzen und einem Gehweg.

Focus Money zeichnet erneut mehrere RTS-Kanzleien als Top-Steuerberater aus

10 RTS- und ECOVIS RTS-Kanzleien dürfen sich erneut über den Titel "Top-Steuerberater 2024" des Magazins Focus Money freuen.

München, Juni 2024: Das Wirtschaftsmagazin Focus Money suchte erneut die besten Steuerexperten Deutschlands. Ein umfangreicher Fragebogen mit kniffligen Fachfragen bildet die Grundlage der empirischen Erhebung. Unter 105.800 Steuerberatern in ganz Deutschland und den 10.000 an der Umfrage teilnehmenden Kanzleien schafften es in diesem Jahr 390 auf die Bestenliste. Darunter: 10 RTS- und ECOVIS RTS-Kanzleien! 

Vor allem für die Branchen „Handwerker, Industrie, Gewerbe“ aber auch für die Branchen „Freiberufler“ und „Immobilien“ wurde unsere Expertise honoriert. Dabei wurden die RTS- und ECOVIS RTS-Kanzleien sowohl in der Kategorie „Kleine Kanzleien“ als auch „Mittelgroße Kanzleien“ und „Große Kanzleien“ ausgezeichnet.

Hintergrund:

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money führte 2024 zum 19. Mal in Folge eine Umfrage unter Steuerberatern durch. Gefordert waren Angaben zur Qualifikation, Spezialisierung, Erfolg und fachlichem Know-how sowie die Nutzung digitaler Kommunikationswege, Kostenplanung und Controlling. In der Ausgabe 24/2024 wurden am 5. Juni nun die Ergebnisse veröffentlicht. Die RTS und ECOVIS RTS-Steuerberater wurden dabei mehrfach mit dem Siegel „Top-Steuerberater 2024“ ausgezeichnet.

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart

News

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren