RTS erneut als Top Company ausgezeichnet

Stuttgart, 15.01.2024: Zum dritten Mal in Folge wurde die RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG als Top Company von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet.

Unter den fünf Prozent der besten Arbeitgeber in Deutschland

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet RTS als Top Company 2024 aus. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiter:innen auf der Plattform. RTS gehört damit zum dritten Mal in Folge zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder das Top Company Siegel in der Hand halten zu dürfen und sind stolz darauf, zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zu zählen.

Tina Hötzel, Personalleiterin 

Mit einem Gesamtergebnis von 4,3 Sternen (von möglichen 5,0) liegt RTS damit weit über dem Branchendurchschnitt von 3,9 in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Außerdem wird das Unternehmen von 93 % aller bewertenden Personen als Arbeitgeber weiterempfohlen.

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart

News

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren