RTS Steuerberatung zählt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland

Handelsblatt Umfrage „Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020“: RTS wird sechsfach als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet

Stuttgart, 14.04.2020 – Verschiedene Kanzleien der RTS-Gruppe haben an der Studie des Handelsblattes „Beste Steuerberater 2020“ teilgenommen. Die Standorte RTS Stuttgart, RTS Singen, RTS Konstanz, RTS Metzingen, RTS Backnang und RTS Mannherz wurden am 1. April 2020 für ihre Beratungsleistungen in bestimmten Branchen und Sachgebieten ausgezeichnet:  

Kanzlei

Auszeichnung Sachgebiete

Auszeichnung Branchen

RTS StBG KG, Backnang

Unternehmensnachfolge
Controlling

Pflegedienste, Ärzte
Handwerk

RTS StBG KG, Metzingen

Unternehmensnachfolge
Controlling

Pflegedienste, Ärzte
Handwerk

RTS StBG KG, Stuttgart

Unternehmensnachfolge
Controlling

Pflegedienste, Ärzte
Handwerk

RTS Bodensee StBG KG, Konstanz

Unternehmensnachfolge
Controlling

Pflegedienste, Ärzte
Handwerk

RTS Bodensee StBG KG, Singen

Unternehmensnachfolge
Controlling

Pflegedienste, Ärzte
Handwerk

RTS Mannherz StBG KG, Moos

Allrounder

Handwerk

 

Bereits das dritte Jahr in Folge wurden somit die Beratungsleistungen der RTS Steuerexperten ausgezeichnet.

„Wir sind stolz und freuen uns über die erneute Anerkennung. Ich danke den Teams vor Ort, die mit ihrer Beratung gerade auch in diesen schwierigen Zeiten ihr Bestes geben, um für unsere baden-württembergischen Unternehmen da zu sein. Außerdem danken wir unseren Mandanten für ihr Vertrauen.“

äußerte sich Thomas Härle, Vorstand der RTS

Zu der Studie

Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ermittelt. Getestet wurden 4.189 Steuerberater (siehe 1. Link). Von Ihnen wurden 609 Steuerberater in die Bestenliste aufgenommen.

Zur Auflistung der Top Steuerberater Handelsblatt:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/studie-deutschlands-beste-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-2020/25699504.html

Zum zusammenfassenden Stimmungsbarometer der Branche resultierend aus der Top-Steuerberater-Umfrage im Handelsblatt:  

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/studie-wirtschaftspruefer-und-steuerberater-werden-zu-lotsen-in-corona-zeiten/25700258.htmll

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart

News

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Presse, Pressemitteilungen, Steuernews, Branchenschwerpunkt, Steuerberatung, Nachfolge