RTS Neuenstein organisiert LAGA Besuch

Am 17.07.2016 war der Verein Sternentraum e.V. zu Besuch auf der LAGA in Öhringen.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins Sternentraum 2000 e.V. aus dem Rems-Murr Kreis erfüllen Herzenswünsche von Kindern mit einer schweren Erkrankung/Behinderung und organisieren für betroffene Familien Events.

Am 17. August 2016 waren elf Familien zu Gast auf der LAGA in Öhringen. Steuerberater Helmut Link von der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG aus Neuenstein initiierte den Besuch, über den auch die Hohenloher Zeitung berichtete.

--> zum Bericht der Hohenloher Zeitung, 23.07.2016 (PDF)

Pressemitteilung: RTS Steuerberatungsgesellschaft spendet für Sternentraum im Rems-Murr Kreis

Die RTS Steuberatung spendet an die Stiftung Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum und Sternentraum 2000 e.V. jeweils 750,00 EUR.

 

Quelle: RTS KG, 15.01.2015