RTS Konstanz: Integration der Kanzlei Heller

Am 1. April 2019 fusionierte der Standort Konstanz mit der Max Heller Steuerberatungsgesellschaft GmbH. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Klaus Heller und seine zwei Mitarbeiter sind zu den Konstanzern gezogen. Herr Heller ist zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT, DVEV). Herr Heller gründete mit seinem Vater Max 1976 die Max Heller Steuerberatungsgesellschaft GmbH. Nachdem er 1985 zum Wirtschaftsprüfer berufen wurde, übernahm er im gleichen Jahr die Geschäftsführung. 2009 erhielt die Kanzlei die DIN EN ISO 9001:2008 Zertifizierung und wurde mit dem Qualitätssiegel des deutschen Steuerberaterverbandes ausgezeichnet.

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart