Maren Fuchs

Bachelor of Arts (B.A.), Steuerberaterin

maren.fuchs(at)rtskg.de

Standort: Singen

 

Lebenslauf

Geboren am 04.05.1990 in Konstanz

2009-2012
Studium an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen, Steuern und Prüfungswesen

2012-2014
Tätigkeiten für eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Friedrichshafen

Seit April 2014
Eintritt zur RTS Steuerberatungsgesellschaft, Standort Singen

Februar 2017
Bestellung zur Steuerberaterin

Seit Januar 2018
Nebenberufliche Tätigkeit als Lehrbeauftragte für die Duale Hochschule Villingen-Schwenningen im Bereich der Unternehmensbesteuerung

Tätigkeitsschwerpunkte
Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen und Privatpersonen, Ausbildung

Leitspruch/Motto
„Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ (Francois Truffaut)

Familienstand / Kinder
Verheiratet, 2 Töchter

Hobbys
Familie & Freunde, Skifahren, segeln

WIR SIND FÜR SIE DA

Tel.: +49 7731 9951-0
E-Mail: singen(AT)RTSKG.DE

MEHR ZUM STANDORT 

 

News

Paar tanzt glücklich lottogewinn

Unzählige Glücksuchende zieht es jede Woche in die Lottofilialen des Landes und mal ehrlich, wer träumt nicht davon, einmal im Leben die sechs…

Ende 2019 wurde das Grundsteuer-Reformgesetz (GrStRefG) beschlossen. Die neue Grundsteuer wird erstmals ab 1. Januar 2025 erhoben. Trotz der…

Scheidung, Trennung, das Ende einer Beziehung – wer denkt da schon an steuerliche Auswirkungen? Damit die Scheidung nicht zusätzlich zu den…