Focus-Money RTS ist TOP-Steuerberater 2021

Stand: 14.07.2021

Focus-Money Auszeichnung: Die RTS Steuerberater wurden vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money mehrfach als „Top Steuerberater 2021" ausgezeichnet. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat unter 100.000 Steuerexperten die Top-Steuerberater 2021 ausgezeichnet.

Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money führt jährlich eine Umfrage unter Steuerberatern durch. Gefordert waren Angaben zur Qualifikation und Spezialisierung, zum Erfolg sowie zum fachlichem Know-how. In der Ausgabe 24/2021 wurden nun die Ergebnisse veröffentlicht. Die RTS Steuerberater wurden dabei mehrfach mit dem Siegel „Top-Steuerberater 2021“ ausgezeichnet.  RTS kann somit an die Focus-Auszeichnungen der vergangenen Jahre anknüpfen.

 

Kanzlei

Auszeichnung Sachgebiete

Auszeichnung Branchen

RTS StBG KG

Handwerker, Industrie, Gewerbe

Buchhaltung, JA, betriebsw. Beratung

RTS Bodensee StBG KG

Handwerker, Industrie, Gewerbe

Buchhaltung, JA, betriebsw. Beratung

ECOVIS RTS Ostwürttemberg

Land-, Forstw. Handwerker

Buchhaltung, JA, KSt/ESt (Untern.)

AUSWAHLKRITERIEN DER Focus-Money UMFRAGE

Entscheidende Kriterien waren die Qualifikationen der Steuerberater sowie Mitarbeiter, durchgeführte Weiterbildungsmaßnahmen im fachlichen als auch im persönlichen Bereich sowie das Branchenwissen und die Umsatzentwicklung der letzten Jahre.

Darüber hinaus wurden die fachlichen Kenntnisse anhand von steuerlichen Fragestellungen eruiert. Ein weiterer Schwerpunkt bei der diesjährigen Umfrage lag auf der Digitalisierung, welche durch die COVID-19-Pandemie eine maßgebliche Rolle erhielt.