Matthias Zembrod: Neuer Standortleiter in Tuttlingen

Seit dem 1. April 2020 verstärkt Steuerberater Matthias Zembrod (33) als weiterer Standortleiter die RTS Bodensee Steuerberatung in Tuttlingen, Bismarckstraße 62, 78532 Tuttlingen.

Tuttlinger Kanzlei vergrößert sich

Matthias Zembrod unterstützt seit April 2020 die Steuerberaterin Annette Martin am Standort Tuttlingen bei der Leitung des Standortes. Der aus der Region stammende Zembrod studierte an den Universitäten Tübingen und Hohenheim BWL und schloss dort mit einem Master in Management ab. Nach seinem Studium stieg er bei der international tätigen Steuerberatungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young) ein. Er ist seit knapp zehn Jahren in der Steuerberatung tätig und wurde 2015 zum Steuerberater bestellt. Er wechselte nun von EY zu RTS. Zu seinen Fachgebieten zählen die Beratung mittelständischer Unternehmen sowie die Steuerberatung für Kunden des Gesundheitswesens.

Aktuell sind zehn Steuerexperten in der Tuttlinger Kanzlei in der Bismarckstraße 62 tätig. Neben dem regionalen Schwerpunkt Medizintechnik beraten die Tuttlinger Unternehmer aus der Umgebung zu den Themen Rechnungswesen, Jahresabschluss, Existenzgründung, Firmenbewertung und Einkommensermittlung. Als Ausbildungsbetrieb bildet das Unternehmen Fachangestellte im Steuerrecht und Büromanagement aus. Alle freien Stellen sind auf der Karriereseite der RTS Steuerberater ausgeschrieben. Initiativbewerbungen sind auch jederzeit willkommen.

Pressekontakt:

Für Pressefragen steht Ihnen Herr Zembrod vor Ort gerne zur Verfügung:

RTS Bodensee Steuerberatungsgesellschaft KG

Bismarckstraße 62
78532 Tuttlingen
Tel. 07461 96592-1773
E-Mail matthias.zembrod(at)rtskg.de

Mehr zu unserem Standort in Tuttlingen sowie den Standortleitern können Sie hier nachlesen.

RTS – die Berater des Mittelstandes.

Wir, die RTS Steuerberater, sind ein Verbund aus mittelständischen Steuerberatungsgesellschaften, mit über 30 Standorten und mehr als 600 Mitarbeitern in Baden-Württemberg. Als Steuerberater, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer beraten wir seit mehr als 30 Jahren kleine und mittelständische inhabergeführte Unternehmen verschiedenster Rechtsformen und Branchen sowie Privatpersonen. Arbeiten bei RTS bedeutet, ...weiterlesen