Lörracher Kanzlei erfindet sich neu

Zum 1. März 2020 firmiert das Lörracher Steuerbüro »Krey & Krey-Ofen« um und erweitert die Kanzleileitung durch eine erfahrene regional verwurzelte Steuerberaterin.

Die Kanzlei »Krey & Krey-Ofen«, mit Sitz in der Teichstraße 38 in der Lörracher Innenstadt, firmiert zum 1. März 2020 in »RTS Steuerberatergesellschaft KG, Standort Lörrach« um. Zeitgleich nehmen die Kanzleileiter Ursula Krey-Ofen (StB, vereidigte Buchprüferin) und Manfred Krey (StB) Beate Borenski-Messing (StB, Dipl.-Finanzwirtin) in die Kanzleileitung auf. Frau Borenski-Messing wird außerdem Partner der RTS Steuerberatungsgesellschaft KG.

Mit dem Anschluss an die RTS-Gruppe und dem Gewinn von Frau Borenski-Messing haben wir unsere Kanzlei zukunftssicher aufgestellt.

freuen sich Manfred Krey und Ursula Krey-Ofen.

Für die Kunden des Steuerbüros ändert sich nichts. Mit dem Gesellschaftsanschluss erweitern die Lörracher ihre Kanzlei um ein Netzwerk mit Fachwissen und Spezialkompetenzen. „Mit der RTS bringen wir verschiedene Fähigkeiten zusammen und bleiben dabei wie wir sind." hält Manfred Krey fest.

Beate Borenski-Messing war bisher in einer anderen Lörracher Kanzlei tätig. Sie wurde 1999 zur Steuerberaterin bestellt, war 1988 bis 1992 im gehobenen Dienst im Finanzamt Lörrach tätig und studierte an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Standortleiterin. Nach 21 Jahren Berufserfahrung als angestellte Steuerberaterin möchte ich gerne den nächsten Schritt gehen und die RTS Lörrach aktiv mitgestalten.“ äußerte sie sich.

Seit 1978 berät die Steuerberatungskanzlei kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler sowie Privatpersonen und Grenzgänger zu Steuerthemen. Gründerin ist Ursula Krey-Ofen. 1981 kam Manfred Krey hinzu. Die Kanzlei wurde in eine Sozietät umgewandelt und entwickelte sich in die heutige mittelgroße Steuerberatungskanzlei. Aktuell sind zwölf Steuerexperten in der Kanzlei tätig. Als Ausbildungsbetrieb bildet das Unternehmen Fachangestellte im Steuerrecht aus.

Pressekontakt:

Für Pressefragen steht Ihnen Frau Ursula Krey-Ofen unter der Telefonnummer direkt vor Ort gerne zur Verfügung: Tel. 07621 9405-100

RTS Steuerberatungsgesellschaft KG
Ursula Krey-Ofen
Teichstr. 38
79539 Lörrach

Tel. 07621 9405-100
E-Mail: u.krey(at)conseil.de