Nicole Reiff

Steuerberaterin

nicole.reiff(at)rtskg.de

Standort: Bonndorf

Lebenslauf:

Geboren 01.08.1983 in Tübingen

2004-2007
Hochschule Reutlingen – Bachelor in Außenwirtschaft
2007-2008
Hochschule Reutlingen – Master in Accounting & Taxation
2008-2013
KPMG AG München – Steuerassistentin bzw. Steuerberaterin
04/2012
Bestellung zur Steuerberaterin
2014-2017
Deloitte GmbH München – Steuerberaterin / Managerin
Seit April 2017
RTS Bodensee Steuerberatungsgesellschaft, Standort Bonndorf

Leitspruch/Lebensmotto/Arbeitseinstellung:
„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.“

Familienstand:
verheiratet

Tätigkeitsschwerpunkte, steuerliche Schwerpunkte

Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen und Privatpersonen

Hobbys
Skifahren, Lesen, Familie und Freunde

Wir sind für Sie da

Tel.: 07703 9389-0
E-Mail: bonndorf(at)rtskg.de

MEHR ZUM STANDORT 

News

Einkommensteuererklärung, Frau, Taschenrechner, Schreibtisch, Pflanze

Für die Abgabe der Steuererklärung 2019 hat das Bundesfinanzministerium nun die Frist bis zum 31. August 2021 verlängert.

Mann arbeitet im Homeoffice

Wer kommt eigentlich für die Mehrkosten auf, die Sie aufgrund von höherem Strom- und Wasserverbrauch im Homeoffice hatten? Infolge der Corona-Krise...

Digitalisierung ist ein Schlagwort der letzten Jahre. Und gerade im Corona-Jahr 2020 wurde uns allen sehr bewusst, dass es noch viel zu tun gibt auf...