Frank Firnkorn

Dipl.-Wirtsch.-Ing., Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

frank.firnkorn(at)rtskg.de

Standort: Rottweil

Lebenslauf:

geb. 13.01.1969 in Villingen-Schwenningen
1988-1994
Studium Wirtschaftsingenieurwesen Universität Karlsruhe (TH)
1994–1996
Ernst & Young GmbH, Stuttgart
1996–2001
KMPG Deutsche Treuhand Gesellschaft AG, Stuttgart
1999
Bestellung zum Steuerberater
2001
Bestellung zum Wirtschaftsprüfer
2002
Beck + Firnkorn Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rottweil
2003
Losch, Beck, Firnkorn & Partner GbR Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rottweil
2004-2016
Losch + Firnkorn Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rottweil
Sommer 2016
Umzug des Büros von der Saline 8, 78628 Rottweil, ins Berner Feld 10, 78628 Rottweil
ab 2017
Partner bei RTS Bodensee Steuerberatungsgesellschaft KG

Familienstand
verheiratet

Anzahl Kinder
4

Tätigkeitsschwerpunkte, steuerliche Schwerpunkte

steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Unternehmerfamilien;

Wirtschaftsprüfung (Jahresabschlussprüfungen, Prüfungen nach EEG)

Hobbys
Familie, Rennradfahren, Joggen, Wandern, Eishockey

Besonderheiten/"private Informationen"
Schatzmeister Schwenninger ERC 04 e.V.

Wir sind für Sie da

Tel.: 0741 5335-0
E-Mail: ROTTWEIL(AT)RTSKG.DE

MEHR ZUM STANDORT

News

Einkommensteuererklärung, Frau, Taschenrechner, Schreibtisch, Pflanze

Für die Abgabe der Steuererklärung 2019 hat das Bundesfinanzministerium nun die Frist bis zum 31. August 2021 verlängert.

Mann arbeitet im Homeoffice

Wer kommt eigentlich für die Mehrkosten auf, die Sie aufgrund von höherem Strom- und Wasserverbrauch im Homeoffice hatten? Infolge der Corona-Krise...

Digitalisierung ist ein Schlagwort der letzten Jahre. Und gerade im Corona-Jahr 2020 wurde uns allen sehr bewusst, dass es noch viel zu tun gibt auf...