Günther Oehler

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Rechtsbeistand für Handels – und Gesellschaftsrecht

guenther.oehler(at)rtskg.de

Standort: Sachsenheim

Lebenslauf:

Geb. am 21.11.1950 in Sachsenheim - Häfnerhaslach
1968 -1971
Ausbildung zum Steuerfachangestellten
1971 – 1975
Steuersachbearbeiter bei Steuerberaterkanzleien in Besigheim und Vaihingen/Enz
Seit 1975 - 1994
Selbständig in eigener Kanzlei als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Seit 1994
Gesellschafter und Geschäftsführer der Oehler Treuhand GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
1975
Bestellung zum Steuerbevollmächtigten
1981
Bestellung zum Steuerberater
1990
Bestellung zum Wirtschaftsprüfer
Seit Januar 2010
Partner der RTS STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT KG

Leitspruch/Lebensmotto/Arbeitseinstellung:
Just do it!

Familienstand:
verheiratet

Anzahl Kinder:
Einen Sohn

Tätigkeitsschwerpunkte in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung:

Betriebswirtschaftliche Beratungen, Unternehmenstransaktionen (M & A), Pensionszusagen

Hobbys:
Musik (Hammondorgel spielen), Reisen, Wein und gutes Essen

Besonderheiten/“private Informationen“:
Spanische Weine, Andalusien, Südstaaten der USA

News

Paar tanzt glücklich lottogewinn

Unzählige Glücksuchende zieht es jede Woche in die Lottofilialen des Landes und mal ehrlich, wer träumt nicht davon, einmal im Leben die sechs…

Ende 2019 wurde das Grundsteuer-Reformgesetz (GrStRefG) beschlossen. Die neue Grundsteuer wird erstmals ab 1. Januar 2025 erhoben. Trotz der…

Scheidung, Trennung, das Ende einer Beziehung – wer denkt da schon an steuerliche Auswirkungen? Damit die Scheidung nicht zusätzlich zu den…