Björn Malig

Steuerberater

bjoern.malig(at)rtskg.de

Standort: Filderstadt

Lebenslauf:

Geb. am 23.4.1980 in Neustrelitz
2000-2003
Ausbildung
2003-2004
Steuerfachangestellter
2004-2007
Bilanzbuchhalter Mercer Human Resource Consulting GmbH
2007-2013
Steuerberater Ernst & Young GmbH
Februar 2013
Bestellung zum Steuerberater
seit Oktober 2013
Steuerberater bei der RTS in Filderstadt
seit Januar 2015
Partner bei der RTS
2015
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Leitspruch/Lebensmotto/Arbeitseinstellung:
Für Viele ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende. Für Erfolgreiche fängt er jetzt erst an.

Familienstand:
verheiratet

Anzahl Kinder:
1 Sohn

Steuerliche Tätigkeitsschwerpunkte:

Jahresabschluss, Unternehmensnachfolge, Betriebswirtschaftliche Beratung

Hobbys:
Fußball, Golf

Wir sind für Sie da

Tel.: 0711 77092-0
E-Mail: filderstadt(at)rtskg.de

MEHR ZUM STANDORT 

News

Einkommensteuererklärung, Frau, Taschenrechner, Schreibtisch, Pflanze

Für die Abgabe der Steuererklärung 2019 hat das Bundesfinanzministerium nun die Frist bis zum 31. August 2021 verlängert.

Mann arbeitet im Homeoffice

Wer kommt eigentlich für die Mehrkosten auf, die Sie aufgrund von höherem Strom- und Wasserverbrauch im Homeoffice hatten? Infolge der Corona-Krise...

Digitalisierung ist ein Schlagwort der letzten Jahre. Und gerade im Corona-Jahr 2020 wurde uns allen sehr bewusst, dass es noch viel zu tun gibt auf...