Deutschlands Personal-Kongress 2018

Deutschlands Personal-Kongress für den Mittelstand


Dienstag, 20. November 2018, FILharmonie Filderstadt (Nähe Airport Stuttgart) 


Jetzt Tickets zum Frühbucherpreis von 249,- Euro zzgl. MwSt. sichern und somit 100 Euro sparen.
 

Das ist Ihr Kongress, wenn Sie ...
- zu wenige Bewerber haben (vor allem zu wenige wirklich gute)
- eine Firmenkultur aufbauen möchten, die A-Mitarbeiter dauerhaft bindet.
- zu den erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen gehören möchten.
- umsetzbare Ideen für die Praxis suchen und an Theorien kein Interesse haben.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch kennt als Mittelständler diese Probleme bis ins Detail und hat die ultimative Veranstaltung ins Leben gerufen, die funktionierende Lösungen bietet: Deutschlands Personal-Kongress für den Mittelstand. Er fand im vergangenen November bereits zum zweiten Mal mit knapp 1.000 Teilnehmern statt und löste ein überwältigendes Echo aus. Es gingen so viele begeisterte Reaktionen ein, dass sich daraus nur eine Konsequenz ziehen lässt: Der Personal-Kongress geht am Dienstag, 20. November 2018 in Stuttgart mit 1.000 Teilnehmern in die dritte Runde.

Dort kommen die besten Experten zusammen, die Mittelständlern für ihre täglichen Herausforderungen praxiserprobte Tipps, Ratschläge und Strategien präsentieren. Genau das gab es nämlich bislang noch nicht. Bislang gibt es zwei große Personal-Kongresse in Deutschland. Diese beiden Kongresse richten sich aber an große Firmen und Konzerne – Mittelständler waren im besten Fall Zaungäste.
 
Bei diesem Kongress stehen Sie als Mittelständler im Zentrum. Alles dreht sich um Ihre Belange.

Von den Topreferenten erfahren Sie:
- wie Sie freie Stellen künftig nur noch mit Spitzenkräften besetzen
- wie Sie mit dem richtigen Team Ihre Organisation krisenfest machen
- wie Gleichgesinnte aus anderen Unternehmen Ihr Problem schon gelöst haben
- wie Sie mit einer genialen Online-Strategie Topbewerber anziehen
- wie Sie eine Firmenkultur aufbauen, die A-Mitarbeiter dauerhaft bindet.

Informationen zum Programm und zu den Referenten erhalten Sie hier. 

Ein Vorgeschmack auf "Deutschlands Personal-Kongress 2018":