Handelsblattauszeichnung - RTS wurde als einer der besten Steuerberatern 2023 ausgezeichnet

Die RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart und ECOVIS RTS aus Karlsruhe wurden für das Jahr 2023 als einer der besten Steuerberater ausgezeichnet.

Köln, 23. März 2023: Das Handelsblatt zeichnet RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart als einen der besten Steuerberater 2023 aus. RTS wurde im Gebiet Stuttgart in der Gesamtwertung prämiert. Darüber hinaus wurden die Stuttgarter Steuerexperten in der Branche „Pflegedienste/Ärzte; Handwerk“ und auf dem Sachgebiet „Unternehmensnachfolge“ ausgezeichnet. Auf dem Gebiet der „Gemeinnützigkeit“ wurde außerdem das Team der ECOVIS RTS in Baden Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG der Niederlassung in Karlsruhe ausgezeichnet.

Für die Listung der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands 2023 des Handelsblattes zeichnet sich das Hamburger Institut SWI Finance verantwortlich. Dafür analysierte das Institut über 5.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und befragte sie zu den aktuellen Branchenherausforderungen. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten, Branchen und Gesamtbewertung aufbereitet. Zu den besten Kanzleien in der Gesamtwertung zählen jene, welche mindestens 70 Prozent der maximal möglichen Punktzahl erreicht haben. In den Sachgebieten und Branchen zählen diejenigen Kanzleien zu den besten, die die höchstmögliche Punktzahl in diesem Themengebiet erreicht haben.

Die Berichterstattung finden Sie online unter dem Titel „Branchenstudie: Die besten Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfer 2023. Gesetzliche Anforderungen an Steuerberater und Wirtschaftsprüfer nehmen zu, auch der Wettbewerb um Talente verschärft sich. Das Institut SWI Finance hat die besten Kanzleien ermittelt.“

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart