Stellenangebote Steuerberatung Baden-Württemberg Karriere Steuerberater

RTS ist bester Arbeitgeber Deutschlands 2023 in der Branche „Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung & Recht“

Stuttgart, 13. Juni 2023: Kununu und die ZEIT Verlagsgruppe haben die RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG als besten Arbeitgeber ihrer Branche gekürt.

Und zählt zu den beliebtesten 1.000 Arbeitgebern Deutschlands

RTS ist Most Wanted Employer der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung & Rechtsberatung. Auch im Gesamtranking konnte RTS punkten: Die Stuttgarter Beratungsgesellschaft erreichte mit dem sehr guten Score von 4,70 im Gesamtranking Platz 106 und verpasste somit nur knapp die Top 100 der besten Arbeitgeber Deutschlands. 

Wir sind überrascht und geehrt, der beste Arbeitgeber unserer Branche zu sein.

freut sich Bernd Lienemann WP/StB aus Stuttgart.

„Seit gut zwei Jahren arbeiten wir hart daran, uns in vielen verschiedenen Bereichen der Mitarbeiterbindung und -Gewinnung zu verbessern. Das kommt bei unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen an und macht uns stolz. Wir haben noch viel vor und möchten unseren Kolleg*innen in den Steuerkanzleien zukünftig noch mehr individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, mehr Flexibilität und Wertschätzung entgegenbringen. Dafür werden unsere Führungskräfte weiter geschult. Außerdem haben wir uns ein weiteres ehrgeiziges Ziel für 2024 gesetzt: Wir möchten an all unseren über 50 Standorten ausbilden. Bisher schaffen wir das noch nicht überall.“ berichtet Bernd Lienemann. „Wir danken allen Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen, für ihr wertvolles Feedback.“

Hintergrund

Von 240.000 untersuchten deutschen Arbeitgeberprofilen schafften es 1.300 Unternehmen ins Ranking. Für die Studie wurden 3,9 Millionen Bewertungen von Arbeitnehmer*innen und Bewerber*innen auf der Plattform kununu analysiert. RTS erfüllte alle notwendigen Voraussetzungen: unter anderem einen Mindestscore von 3,5 Sternen auf kununu sowie eine Weiterempfehlungsrate von über 70 Prozent.  

Schauen Sie bei RTS Steuerberater auf Kununu vorbei!

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart