Geschichte der RTS Steuerberatung Meersburg

1949
Gründung der Steuerberatungsgesellschaft Alexander Schneider. Er war einer der frühesten Steuerberater in ganz Deutschland. Vorher war er Lehrer an der Reichsfinanzschule in Meersburg. Er war einer der ersten, der mit DATEV zusammenarbeitete.

1978
nach Tod von Herr Schneider Übernahme durch Herr Köpple als Einzelpraxis.

1980
Umzug In das Bürogebäude Im Weinberg 1, 88709 Meersburg

1982
Umwandlung in eine Steuerberatungsgesellschaft mbh

1987
Herr Markhart kommt als Angestellter dazu

1992
Gründung Köpple & Markhart Steuerberatungsgesellschaft GmbH

2018
Kanzlei Köpple & Markhart Steuerberatungsgesellschaft GmbH schließt sich der RTS Bodensee Steuerberatungsgesellschaft an

Dezember 2021
Zusammenschluss der RTS Gesellschaften und einheitliche Firmierung unter RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG

News

Mit unseren RTS-News sind Sie top-informiert