Aktuelle Presseartikel & Pressemitteilungen

Sie haben hier die Möglichkeit auf die aktuellsten Publikationen, Artikel und Beiträge zuzugreifen, die von der RTS in verschiedenen Zeitschriften und Broschüren veröffentlicht wurden. Des Weiteren finden Sie hier unsere Pressemitteilungen und Auszeichnungen.

Nach Nachrichten filtern

Aktuelle Presseartikel und Pressemitteilungen

Stefan Wacker, WP/StB, Standortleiter der RTS Freiburg im Interview

RTS Weihnachtsspende 2022: DRK Rettungshundestaffel Ludwigsburg

Erstmals wurde die Weihnachtsspende der RTS durch die RTS-Mitarbeiter*innen vorgeschlagen und entschieden.

Energiepreispauschale 300 Euro für jeden? Wer ist anspruchsberechtigt? Steuerberaterin Sarah Simon von der RTS Heilbronn beantwortet diese und weitere…

RTS wurde von Kununu als „Top Company 2022“ ausgezeichnet. Im Interview vom 29. Juni 2022 mit Kununu, erklärt Standortleiter Thomas Rist aus Bad…

Steuerberater Stefan Wacker Heinz Wassmer Freiburg

Freiburg, 30.08.2022: Weitere Änderungen in zwei Freiburger Kanzleien: Zusammenschluss der Steuerkanzlei Waßmer und RTS Freiburg. Wirtschaftsprüfer,…

München, Juni 2022: Die RTS Steuerberater wurden 2022 vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money mehrfach als „Top Steuerberater 2022" ausgezeichnet.

Unternehmensnachfolge M&A Steuerberatung Nachfolge

"Vom Lebenswerk zur Zukunftschance: Unternehmensnachfolge heute – vererben, verkaufen, Management-Buy-out oder Stiftung?" Steuerberater und…

"Eigentümern steht deshalb in diesem Jahr eine Aufforderung ihrer Finanzverwaltung ins Haus" Steuerberater Philipp Neumeyer von der RTS Heilbronn…

Die Pandemie belastet alle Beschäftigten, manche mehr, manche weniger. Nicht alle Unternehmen aber finden, dass ein Bonus angebracht wäre. Wenn,…

"Ein Steuer- und Unternehmensberater der Backbranche erklärt, was sich 2022 rechtlich geändert hat." Bäckersteuerberater Björn Malig von der RTS…

RTS Unternehmensgruppe

RTS Steuerberater – Steuerberatung für Mittelstand und Freiberufler in Baden-Württemberg.

Wir, die RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG, sind eine mittelständische Beratungsgesellschaft mit über 35 Standorten und mehr als 600 Mitarbeitern in Baden-Württemberg. Uns verbinden ein sehr hoher Qualitätsanspruch und unsere gemeinsamen Werte. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Kunden, auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, in allen unternehmerischen Fragen zu begleiten. Für sie möchten wir eine Balance schaffen zwischen »wirtschaftlich sinnvoll«, »rechtlich abgestimmt« und »steuerlich optimiert«. Dafür geben wir als Sachbearbeiter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer täglich unser Bestes.