Die Firma Fenster Service-Vaihingen wurde 2006 von Glasermeister Matthias Beuchle gegründet

Angeboten werden das gesamte Spektrum an Glaserarbeiten sowie Metallbau- und Schlosserarbeiten.

Heute sind am Stammsitz Vaihingen an der Enz vier Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen arbeitet mit renommierten Architekten zusammen und bedient gleichermaßen Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden.

Der Betrieb wird seit seiner Gründungsphase durch RTS begleitet.

Matthias Beuchle, Glasermeister:

"Als ich 2006 die eigene Firma gründete, ging es mir entscheidend darum, mich aus der Angestelltentätigkeit in die Selbstständigkeit zu verändern, mein eigener Herr zu sein.

Da war es schon ein ganz besonderes Gefühl, als nur vier Jahre später unser Hallen- und Büroneubau eingeweiht werden konnte.

Der Optimismus der Gründerzeit steht mir auch heute zur Seite."

"Ich weiß, dass wir uns mit Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit auch weiterhin an einem schwierigen Markt durchsetzen werden, wenn wir uns aus der Masse an Wettbewerbern durch ein flexibles Leistungsspektrum hervorheben.

 

Hier stehen wir als kleiner Betrieb für große individuelle Lösungen."

Sicherheit steht für Matthias Beuchle, Glasermeister und Inhaber des Fenster Service Vaihingen, an erster Stelle – noch bevor nur Scherben Glück bringen.

Denn ihn treiben sein Wille und seine unternehmerische Schaffenskraft an – nicht Fortuna. Deshalb vertraut er in Sachen Steuerberatung ebenfalls auf einen sicheren Partner: Patrick Oehler, Partner bei RTS, hat mit ihm gemeinsam noch jede Herausforderung gemeistert.

Fenster Service Vaihingen Inh. Matthias Beuchle


Akkermanstrasse 5
71665 Vaihingen an der Enz

Tel. +49 (0)7042 9669008
Fax: +49 (0)7042 374471

Internet: www.fs-v.com
Email: info(at)fs-v.com

Auf den Bildern: Matthias Beuchle, Glasermeister, und Patrick Oehler, Partner bei RTS