Unternehmensberatung Unternehmerberater Stuttgart Baden-Württemberg

RTS Steuerberater ausgezeichnet mit DATEV „Digitale Kanzlei 2024"-Siegel

RTS erneut für herausragende digitale Standards geehrt

März 2024 - RTS kann erneut stolz auf seine Leistungen im Bereich der digitalen Steuerberatung sein. RTS hat das begehrte „Digitale Kanzlei“-Siegel der DATEV erhalten. Diese Auszeichnung ist ein klares Zeichen für die hervorragenden Standards in Bezug auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen und die Bereitstellung optimaler Lösungen für Mandant:innen.

Digitale Kanzlei: Maßstäbe für Digitalisierung in der Steuerberatung

Das DATEV „Digitale Kanzlei“-Siegel ist ein anerkanntes Gütesiegel, das höchste Standards im Bereich der digitalen Steuerberatung repräsentiert. Um dieses Siegel zu erhalten, müssen strenge Kriterien erfüllt werden, die sich jährlich verschärfen. RTS hat diese Herausforderung erfolgreich gemeistert und zeigt damit sein Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung an die sich wandelnden Anforderungen der Branche.

RTS: Für eine effiziente und optimale Steuerberatung

Die erneute Verleihung des „Digitale Kanzlei“-Siegels unterstreicht den klaren Fokus von RTS darauf, seinen Mandant:innen die bestmöglichen Lösungen zu bieten und eine äußerst effiziente Steuerberatung sicherzustellen. Durch die konsequente Ausrichtung auf digitale Prozesse kann RTS nicht nur seine eigene Effizienz steigern, sondern auch seinen Kund:innen einen noch besseren Service bieten.

Insgesamt beweist die erneute Auszeichnung von RTS mit dem DATEV „Digitale Kanzlei“-Siegel die herausragende Kompetenz und Innovationsbereitschaft des Unternehmens im Bereich der digitalen Steuerberatung.

Die fachlichen Informationen auf dieser Seite sind der Verständlichkeit halber kurz gehalten und können die individuelle Beratung durch die Steuerberater der RTS nicht ersetzen. Die Informationen sind sorgfältig zusammengestellt und recherchiert, jedoch ohne Gewähr.

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV: Steuerberater Dipl.-Ökonom Thomas Härle Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart